Unser Service - Ihr VorteilSupportRegistrierten Anwender*innen steht der telefonische Support zur Verfügung. InternetSie erhalten Zugang zu einem geschützten Internet-Bereich, in dem die Updates, umfangreiche Unterlagen, Blancoformulare und andere Hilfestellung kostenlos zum Download bereit stehen. NewsletterSie können sich in eine Verteilerliste eintragen lassen und erhalten damit automatisch einen Newsletter per Mail wenn es Neuigkeiten zu crea-client gibt. Software-PflegeDie Anwendung wird ständig aktualisiert, so werden z.B. Gesetzesänderungen sofort
berücksichtigt, neue Fachbereiche aufgenommen und Wünsche der Verbände integriert. SchulungenWir bieten Vor-Ort-Schulungen und Webinare an, unsere Mitarbeiter*innen
führen die Schulung durch. Sie können zwischen verschiedenen Schulungsangeboten
wählen. Wir bieten sowohl Einstiegsseminare als auch Intensiv-Training zu
einzelnen Bereichen, die im Bausteinsystem zusammengesetzt werden können, an. Vor-Ort-PräsentationGern präsentieren wir Ihnen die Anwendung. Dabei ist es auch möglich diese
Präsentation in einem größeren Kreis (Tagung etc.) vorzunehmen. Weitere LeistungenWünschen Sie weitere/andere Leistungen, so würden wir gern davon erfahren und Ihnen ein entsprechendes Angebot zukommen lassen. Sollten Sie Online-Hilfe benötigen, so können Sie hier ein kleines Tool laden über das wir eine Verbindung zu Ihrem Rechner aufbauen können, bitte klären Sie vorher telefonisch mit uns ab, welche Fernwartung verwendet werden soll. Support-Fernwartung mit AnyDesk oder |
|
||||||||||