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Unser Service - Ihr Vorteil

Support

Registrierten Anwender*innen steht der telefonische Support zur Verfügung.
Von Mo. - Fr. beantworten qualifizierte Mitarbeiter*innen Ihre telefonischen Anfragen.
Als Support-Hotline wird eine Telefonnummer ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt.

Internet

Sie erhalten Zugang zu einem geschützten Internet-Bereich, in dem die Updates, umfangreiche Unterlagen, Blancoformulare und andere Hilfestellung kostenlos zum Download bereit stehen.

Newsletter

Sie können sich in eine Verteilerliste eintragen lassen und erhalten damit automatisch einen Newsletter per Mail wenn es Neuigkeiten zu crea-client gibt.

Software-Pflege

Die Anwendung wird ständig aktualisiert, so werden z.B. Gesetzesänderungen sofort berücksichtigt, neue Fachbereiche aufgenommen und Wünsche der Verbände integriert.
Mindestens einmal im Jahr erhalten Sie kostenfrei ein Update.

Schulungen

Wir bieten Vor-Ort-Schulungen und Webinare an, unsere Mitarbeiter*innen führen die Schulung durch. Sie können zwischen verschiedenen Schulungsangeboten wählen. Wir bieten sowohl Einstiegsseminare als auch Intensiv-Training zu einzelnen Bereichen, die im Bausteinsystem zusammengesetzt werden können, an.
Aufgrund der Pandemie sind die Vor-Ort-Schulungen zur Zeit ausgesetzt, die Liste der angebotenen Webinar können Sie hier einsehen.

Vor-Ort-Präsentation

Gern präsentieren wir Ihnen die Anwendung. Dabei ist es auch möglich diese Präsentation in einem größeren Kreis (Tagung etc.) vorzunehmen.
Kosten für den/die Referenten/in fallen nicht an, es werden lediglich die Kosten der An- und Abreise in Rechnung gestellt. Falls die Anfahrt 300 km übersteigt kommt eine Übernachtung für den/die Referenten/in hinzu.

Weitere Leistungen

Wünschen Sie weitere/andere Leistungen, so würden wir gern davon erfahren und Ihnen ein entsprechendes Angebot zukommen lassen.



Sollten Sie Online-Hilfe benötigen, so können Sie hier ein kleines Tool laden über das wir eine Verbindung zu Ihrem Rechner aufbauen können, bitte klären Sie vorher telefonisch mit uns ab, welche Fernwartung verwendet werden soll.



Support-Fernwartung mit AnyDesk oder

Support-Fernwartung mit Teamviewer oder

Support-Fernwartung mit Bomgar